Onewheelschool

Erlebe den Ride deines Lebens:
Onewheel-Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene.

Wir bieten Kurse für Kinder & Erwachsene. (bis max. 4 Personen)


  • Top Service. Super nett. Rundum zufrieden. 🙂 Kann EASTRIDE absolut weiterempfehlen. Habe bei meinem Onewheel GT einen Enduro Reifen montieren lassen, weil mir das selbst zu heikel war. Habe Reifen + Onewheel eingesendet und es wurde sehr schnell bearbeitet und zurückgesendet. Das Ergebnis ist super und es hat alles bestens geklappt. Weiter so! Wer sein Onewheel liebt, der geht zu EASTRIDE. 🙂

    Denny Bott Avatar Denny Bott
    6. Mai 2023

    Vor einem Jahr einen Workshop mitgemacht und zack! Angefixt! Andy ist als Anleiter super geduldig und entspannt immer mit dem richtigen Tip zur Stelle. Einfach angenehm. Equipment - top! Cooles und ästhetisch schön anzusehendes Merch gibt es auch.

    Andre Bohne Avatar Andre Bohne
    23. April 2023

    Ich habe mit meiner Familie einen Einsteiger-Workshop absolviert. Was soll ich sagen, es war der Hammer. Top-Trainer, Top-Equipment, Top-Service. Ein toller Tag. Vielen Dank

    media thumbnail 0media thumbnail 1media thumbnail 2
    Kai Senftleben Avatar Kai Senftleben
    22. April 2023
  • Exzellenter Service zum guten Preis! Nun läuft es wieder wie neu und ich bin happy (-:

    Johann Hoff Avatar Johann Hoff
    16. April 2023

    Bin mit dem Service und der Beratung super zufrieden. Hier arbeitet man mit wirklicher Leidenschaft und das find ich Klasse! Float on!

    Marc Habermeyer Avatar Marc Habermeyer
    14. Februar 2023

    Danke für die gute Zeit! Schöne Tour durch den Wald und viele verschiedene Onewheels zum ausprobieren. Coole Leute👍🏼

    Melanie Westhoff Avatar Melanie Westhoff
    7. August 2022

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner